Sichtbar werden

Sichtbar werden

Zur Förderung der Verkehrssicherheit und Sensibilisierung für ein kooperatives Miteinander im Straßenverkehr wurde der erste Teil des Projektes Radiowerbung unter dem Slogan „Sichtbar werden“ umgesetzt.

In der Zeit vom 29.10.2023 bis 14.12.2023 wurde der Spot landesweit bei Radio Brocken und Radio RTL ausgestrahlt.

Zusätzlich zur klassischen Spotschaltung auf Radio Brocken und den Online Audio- Bereichen beider Sender berichtete der Radio Brocken Servicereporter in einem

ausführlich gestalteten Beitrag über das Thema Fahrradsicherheit in der dunklen Jahreszeit. Hierfür wurde ein Interview, welches mit der Geschäftsstelle geführt

wurde, einmal täglich in einer Woche (Montag-Freitag) zwischen 10.00 bis 20.00 Uhr gesendet.

On top wurden im Radio Brocken Gute-Laune-Sonntag am 29. Oktober 2023 vier Sicherheitspakete (Lampenset, Reflektoren usw.) verlost.

Den Radiospot können Sie hier anhören!